Aktion   ,, DANKE SCHIRI "   2021

 

Der KSA-Biedenkopf nominiert zwei Preisträger der DFB-Aktion ,,Danke Schiri“ für das Spieljahr 2021/2022

 

 

 

In der Kategorie Ü50 gewinnt Reiner Thomä  (FV 1920 Wiesenbach, Foto Links) Der 65-Jährige leitet Begegnungen bis zur A-Liga und sprang im vergangenen Jahr immer wieder ein, wenn es zu einer kurzfristigen Rückgabe eines anderen Schiedsrichters kam.

 

 

 

Christopher Becker (SPVVG 1920 Eisenhausen, Foto rechts) ist Preisträger in der Kategorie U50. Neben seinen Einsätzen als „Einzelkämpfer“ auf den hiesigen Sportplätzen ist Christopher auch regelmäßig Bestandteil der Gruppenliga-Gespanne unserer Vereinigung. Die leitenden Schiedsrichter schätzen sehr, dass er zu jeder Zeit bereit ist, 100% seiner Leistung abzurufen. Im Team glänzt er hierbei durch ein hohes Maß an Kommunikation, Leistungsbereitschaft und Teamgeist.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger und ein großes Dankeschön für euren Einsatz!

 


Aktion   ,, DANKE SCHIRI "   2019

Die 2  Sieger der Aktion  ,,Danke Schiri" der SRvgg Biedenkopf stehen fest !

Im Jahr 2019  sind das.....

U - 50    Akkan Basak             

Verein :  FV Wallau

 

Ü - 50    Norbert Burk            

Verein :  SSV Bad Endbach/Günterod


Aktion   ,, DANKE SCHIRI "   2018

Ehrungsabend für die Kreissieger der Aktion DankeSchiri in der Sportschule Grünberg

Am gestrigen Freitag wurden Manuel Blieder (U50) und Peter Picha (Ü50) begleitet von BfÖ Ralf Feuring in Grünberg im Rahmen der DFB-Aktion „Danke, Schiri“ nochmals geehrt. Neben dem kompletten VSA war auch das Präsidium des Hessischer Fußball-Verband e.V. vollständig anwesend, was der Veranstaltung einen würdigen Rahmen verlieh. Herzlichen Glückwunsch an Manuel und Peter sowie den weiteren hessischen Kreissiegern und den drei Landessiegern.

- Sabine Stadler (Fulda/Frauen)
- Aliakbar Rasoul (Gießen, Ü50)
- Kevin Steinmann (Bergstraße, U50)

Die 2  Sieger der Aktion  ,,Danke Schiri" der SRvgg Biedenkopf stehen fest !

Im Jahr 2018  sind das

U - 50    Manuel Blieder      Verein :  SC Gladenbach

Ü - 50    Peter Picha              Verein :  VFB Lohra

 


In der Kategorie U-50 

 

wurde vom KSA Biedenkopf in diesem Jahr mit Manuel Blieder ein SR-Kollege ausgezeichnet der als

sehr zuverlässig gilt und für den SC Gladenbach pfeift und auch sehr lange aktiv spielte.

Er legte seine SR-Prüfung am 26.02.2005 ab und geht jetzt in seine 14 Saison.

Die Glückwünsche deiner SR-Kollegen sind dir sicher und wir hoffen du hast weiterhin viel Spaß

an deinem Hobby.


In der Kategorie Ü-50 

 

wurde vom KSA Biedenkopf in diesem Jahr mit Peter Picha ein SR-Kollege ausgezeichnet der für den VFB Lohra pfeift und dort auch das Amt des 1.Vorsitzenden einige Zeit ausübte.

Peter legte seine SR-Prüfung am 16.12.1995 ab und ist Fan des Hamburger SV.

Da er so gut wie keine SR-Pflichtversammlung verpasst,ist er immer auf dem Neuesten Stand der Dinge. Für unsere SR-Ansetzer ist er immer ein As im Ärmel. Er übernimmt immer wieder kurzfristig Spiele, ohne groß zu fragen welche Klasse, und zu den Spielorten startet der 68 jährige zudem bei Wind und Wetter mit seinem Motorroller in seiner 23 Saison


Aktion   ,, DANKE SCHIRI "   2017

Bei der Aktion ,,Danke Schiri" wurden die Kreissieger aus ganz Hesssen ins Sporthotel Grünberg eingeladen. Auch unsere 3 Sieger der SRvgg Biedenkopf mit Jürgen Reves (U-50),Uwe Krenn (Ü-50) und Tatjana Becker (Frauen) sowie der KSO Lars Braun folgten der Einladung des VSA.

Die 3 Sieger der Aktion  ,,Danke Schiri" der SRvgg Biedenkopf stehen fest !

Im Jahr 2017 sind das

U - 50    Jürgen Reves      Verein :  FV Wiesenbach

Ü - 50    Uwe Krenn           Verein :  SSV Bad Endbach/Günterod

Frauen  Tatjana Becker    Verein :  FSV Gönnern

Termine

Die nächste Monatspflicht-Versammlung  der Saison 2022/2023 findet am Montag den 07.November 2022 um 19:00 Uhr über Teams statt.

 

Aktuelles

Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns, endlich diese nagelneue Internetpräsenz präsentieren zu können! Kurz vor der anstehenden Rückrunde möchten wir die fußballfreie Zeit nutzen, eine der  Internetseiten zum Thema Schiedsrichter und Fußball mit weiteren technischen und inhaltlichen Neuerungen zu versorgen.

-----------------------------
Viel Spaß beim regen Kommentieren und Schmökern wünschen
Ralf Feuring (BFÖ) und Yannic Drewlies (KSA-Mitglied)

 

BFÖ 

Ralf Feuring

 

 KSA Beisitzer

Yannic Drewlies