Beim Regionalturnier in Werdorf am 16.Juni 2018 keine Teilnahme

Leider musste unsere SRvgg Biedenkopf in diesem Sommer auf Grund terminlicher Überschneidungen und damit verbundener Engpässe bei Spielern damit die Teilnahme am Regionalturnier für SR-Teams der SRvgg Wetzlar in Werdorf absagen. Wir möchten es jedoch nicht versäummen unseren Freunden der SRvgg Marburg die auf ein Derby verzichten mussten zum Turniersieg zu gratulieren. Im nächsten Jahr werden wir wieder mit am Start sein !


,, Unsere SR -Teams der letzten Jahre"

SR Team 2018 beim Hallenturnier der SRvgg Wetzlar

 

Dem Team gehörten folgende Akteure an:

Johannes Stark, Moritz Harbusch, Lucas Distel, Yannic Drewlies, Tatjana Becker, Lena Steinhanses, Fabian Laukel, Mirko Hecklinger, Christopher Becker und Leon Löffler.

 

Lang und weit bringt Sicherheit
Am 27.01.2018 konnte unser SR-Team beim Hallenturnier in Dutenhofen mit 4 Punkten einen guten 5. Platz einfahren. Für die Leistungsexplosion gegenüber dem Vorjahr verantwortlich zeigen sich: Johannes Stark, Moritz Harbusch, Lucas Distel, Yannic Drewlies, Tatjana Becker, Lena Steinhanses, Fabian Laukel, Mirko Hecklinger, Christopher Becker und Leon Löffler.
Auch dieses Jahr möchten wir euch die Highlights natürlich nicht vorenthalten:
Platz 10: Den Spielplan zu lesen war so schwierig, dass sich unsere Mannschaft bei jedem Spiel erst auf der falschen Seite aufgestellt hat.
Platz 9: Es galt das Motto „Jugend forscht“. Die Ältesten waren Christopher Becker (der mit Abstand Älteste) und Mirko Hecklinger (hat sogar ohne Ausweis Bier bekommen).
Platz 8: Angesetzt war das Turnier von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Unsere Mannschaft schaffte es noch pünktlich zur BuLi ab 15.00 Uhr Zuhause zu sein.
Platz 7: Unser Torwart Christopher Becker zeichnete sich durch überragende Paraden, gnadenlose Grätschen und die wohl gefährlichste Torchance unserer Mannschaft aus.
Platz 6: Im letzten Gruppenspiel wurde ein nie gefährdeter 3:0 Erfolg gegen Friedberg gefeiert. Dass Friedberg nicht angetreten ist, muss ja nicht jeder wissen.
Platz 5: Die Marburger Mannschaft bedachte uns während unserer Ehrenrunde mit tosendem Applaus und einer Laola-Welle.
Platz 4: Den Tunnlercontest gewann Johannes Stark. Er kam auf 4 Gegnertunnel, musste jedoch auch den ein oder anderen Konter hinnehmen. Ebenfalls gut im Rennen waren Mirko Hecklinger (3) und Tatjana Becker (1).
Platz 3: Gestartet mit 3 Autos, landeten die Autos 1 und 2 auf mysteriöse Weise in Lützellinden und Auto 3 am Forum Wetzlar.
Platz 2: Unsere Mannschaft sorgte wieder einmal für die Stimmung in der Halle. Die Sitznachbarn aus Wiesbaden mussten fast getröstet werden als wir die Heimreise antraten. Zitat: „Könnt ihr nicht wenigstens eure Musik da lassen?“
Platz 1: Im ersten Spiel gegen Schiedsrichtervereinigung Marburg konnte durch clevere Defensivtaktik ein ansehnliches Unentschieden gegen den späteren Finalisten errungen werden.

Vielen Dank an die Schiedsrichtervereinigung Wetzlar für die wie immer reibungslose Organisation! Nur an der Beschilderung zur Anfahrt müssen wir noch arbeiten

 


SR- Team 2017


SR -Team 2016

Gruppenbild aller beteiligten SR-Teams bei der Regionalmeisterschaft in Frohnhausen/Gladenbach


SR-Team 2015 bei der Regionalmeisterschaft in Frohnhausen/Gladenbach Platz 1.

SR -Team 2015


SR-Team 2014


SR -Team 2013


SR -Team 2012


SR-Team 2011


SR -Team 2010



SR -Team 2009


SR -Team 2008


SR -Team 2008


SR -Team 2009


SR - Team 2006