Unsere Referees im Einsatz



SR - Gespanne



Unser Team beim Pokalendspiel 2022
Johannes StarkMirko Hecklinger & Fabian Laukel

Die Mannschaften des FV09-Breidenbach und des VfL Biedenkopf haben den Zuschauern ein würdiges und hochklassiges Endspiel um den Kreispokal im Fußballkreis Biedenkopf geboten. Herzlichen Glückwunsch nicht nur der Siegermannschaft, sondern allen Akteuren die dieses Spiel zu einem wahren Fußballfest gemacht haben!

Ich möchte aber die Gelegenheit auch mal nutzen, unserem Schiedsrichtergespann zu einer tadellosen Leistung zu gratulieren. Es wird oft vergessen, dass es auch für die Referees eine ganz besondere Herausforderung darstellt, ein solches Match vor einer großen Kulisse mit über 1.000 Zuschauern „gut“ über die Bühne zu bringen. Bei diesem Spiel gab es viele knifflige Entscheidungen zu treffen und dabei mussten sie den hochkochenden Emotionen immer stand halten. Das ist diesem Schiedsrichterteam gestern mit Bravour gelungen!

Während sich die Sieger über einen Pokal freuen, erfüllt es uns mit Stolz und großer Freude, dass dieses junge Team unsere Schiedsrichtervereinigung Biedenkopf super repräsentiert hat! Starke Leistung, Männer!

Das SR Gespann beim Kreispokalendspiel in Biedenkopf 2021

Unsere SR pfeifen einen Spieltag für die Flutopfer. Den Anfang der Spendenaktion machte unser Pokalendspiel-Gespann!

Schiedsrichter Sebastian Spies vom FV Wallau und seine beiden Assistenten Philipp und Leon Löffler von der Spvgg Dautphe stellten ihre Spesen zur Verfügung vom Kreispokalendspiel.

 

VFL Biedenkopf - SC Gladenbach 8:0

 


Das SR Gespann beim Kreispokalendspiel in Breidenbach am Samstag den 29.August 2020

Beim Licher Kreispokalendspiel im Kreis Biedenkopf

waren Tatjana Becker , Julian Simon und Fabian Laukel im Einsatz.

FV Breidenbach - SSV Bottenhorn 7:1


 SR -Fahrt  2019 nach München zum Bundesligaspiel FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 1 : 2